Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Heilbronn findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Berichte BZ

WC Container Aktion

Veröffentlicht: 25.06.2020
Autor: Ortsgruppe Bad Rappenau

Am 16.6.2020 war es so weit, nach den Lockerungen der Corona Verordnung, konnten wir endlich die ersten Maßnahmen auf unserem Grundstück durchführen. Mit einem beschafften WC Container wurde angefangen die Baustelle "einzurichten".
Die Firma Niemann & Heselschwerdt aus Bad Rappenau hatte sich spontan bereiterklärt den Container kostenfrei zu transportieren. Für die Unterstützung ist die DLRG sehr dankbar! Aufgrund der Corona Pandemie sind der Ortsgruppe alle Einnahmequellen, wie z.B. das Stadtfest in Bad Rappenau, weggebrochen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch die Firma Niemann & Heselschwerdt.

Um unseren Traum einer eigenen Station zu erfüllen, könnt auch ihr uns Unterstützen: 
https://www.gooding.de/donation/dlrg-ortsgruppe-bad-rappenau-79692

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.