Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Heilbronn findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

DLRG Terminkalender Bezirk Heilbronn

Mo, 28.11.2022 - 19:00 bis 20:00 Uhr

Infoveranstaltung (Einsatz)tauchen

Kategorie: Termine BZ

Bezirk Heilbronn

Stefan Schmidt

Info Veranstaltung der Tauchlehrer

Wer Interesse an einer Tauchausbildung oder Fortbildung hat ist herzlich willkommen.

Wer Interesse an der Einsatztaucherausbildung hat, ist unabhängig von seinem aktuellen Ausbildungsstand, eingeladen sich zu informieren. Die nächsten Schritte, sei es die Voraussetzungen zu erfüllen oder den Einstieg in die Einsatztaucherausbildung, können wir am Infoabend besprechen.

Wer seine Schnorcheltauchausrüstung mitbringt, kann anschließend direkt am Training teilnehmen ;-)

Vereinsheim Möckmühl
Johann Sebastian Bach Str