31.08.2019 Samstag  Bürgerfest des Bundespräsidenten

Berlin - Bürgerfest des Bundespräsidenten
Eine große Ehre wurde der Vorsitzenden der DLRG Ortsgruppe Bad Rappenau Frau Saskia Krugmann zuteil. Saskia wurde aufgrund ihres Engagements in der DLRG persönlich vom Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier eingeladen. Das Bürgerfest findet einmal jährlich zu Ehren ehrenamtlich engagierter Bürger, im Park des Schloss Bellevue, statt.
O-Ton Saskia: "Viele wunderschöne Eindrücke aus dem Schlosspark bleiben in Erinnerung, von welchen ich noch lange zehren werde und Motivation für mein weiteres Engagement schöpfe."

 

https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2019/08/190830-31-Buergerfest-2019.html

Kategorie(n)
Startseite rechte Spalte, Berichte OGs

Von: Florian Krugmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Florian Krugmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden